rausgeher.de Forum: Welcome Palmyyra <<<<<<<<

Forenübersicht → “Alles rund um die Entwicklung von rausgeher.de” → “Welcome Palmyyra <<<<<<<<

War dort 1995, ein Highligt der Kultur!!!…….. alles zerstört mittlerweile, ganz ganz schlimm….!!!

Diesen Menschen wurde alles geraubt! Jetzt seid Ihr hier. Hoffentlich in Sicherheit!.

Ich bin dabei… Arbeitskreis : Flüchtlingshilfe und wenn es nur Sprachunterricht ist, das kann jeder für eine Stunde mal abends…..

Nebenbei bemerkt: meine Mutter ist 1943 aus Polen Breslau geflüchtet. Bis heute will sie nicht über diese Zeit mit mir reden. Sie ist immer noch traumatisiert, denke das dürfen wir nicht so weiter hinnehmen… Das darf nicht noch mal sein..!!!

Jeder kann einen Beitrag leisten, wir alle werden davon profitieren,

Schaut Euch gerne die Statistik über die Geburten an , in den letzten Jahren, jedes Jahr um 300 Tausende zu wenig, !

Wer soll unsere Renten und alles weitere finanzieren, wenn nicht Außerirdische? Wir schaffen das sicher nicht alleine !

Mein Vorschlag:> alle tragen ein Winzigum dafür bei aus seinem Spezialbereich,,,,,,,,,,,,

Ich habe Deutschunterricht jetzt simpel angeboten, hier vor Ort, Schwimmen auch aber das denke ich ist sekundär….

Ansprache , ein Lächeln für überall ist immer ein guter Einstieg.

Grüße von der Front


Zurück zum Forum “Alles rund um die Entwicklung von rausgeher.de”