rausgeher.de Forum: Eventkalender - unser/-mein liebster Freund (:-))

Forenübersicht → “Alles rund um die Entwicklung von rausgeher.de” → “Eventkalender - unser/-mein liebster Freund (:-))”

Wann immer sich für mich Zeitfenster auf tuen, ist er mein Liebster Freund!
Der Eventkalender der rausgeher. >>>

Ich Freue mich über seine schwarzen Zeichen das heißt = Aktion ist angesagt!,

bin betrübt über leere weise Felder…. da habe ich wohl versagt.

Diese Lücken kannst Du ganz einfach füllen mit schwarzen Zeichen mit Aktionen mit einer Eigen Eingabe für eine gute sinnvolle aber gerade genauso wie für eine völlig verrückte Idee! Das kostet Mut zugegeben,

Aber nutzen sollte man sie, wir leben alle nur einmal…. und nicht traurig sein wenn sie nicht sofort verstanden wird,… meine Erfahrung > oft viel später mal wird sie dann doch gesehen , wichtig ist nur >>>eintragen was einem gerade so einfällt>>> ohne Bedenken……

Grüßchen vom > https://www.rausgeher.de/events/list/calendar


Zurück zum Forum “Alles rund um die Entwicklung von rausgeher.de”