rausgeher.de Forum: Auf den Hund gekommen >>>oder einfach mal Gassi gehen - ist auch gleich rausgehen...

Forenübersicht → “Leben, Lifestyle, Wohnen, Arbeit, Sinn und Unsinn” → “Auf den Hund gekommen >>>oder einfach mal Gassi gehen - ist auch gleich rausgehen...”

Ich bin ja eher ein reiselustiger Mensch und kann/will mir deshalb keinen Hund erlauben, aber es gibt, dank Internet, ja doch eine freudige Möglichkeit, seinen unterdrückten Vergangenheitsbewältigungen Herr zu werden.

Sprich: Ich bin zwar in einer nicht ganz intakten Familienwelt erwachsen, aber immerhin mit Hund! Was mir indirekt meine Kindheit rettete.

So etwas prägt ungewollt… deshalb konnte ich es nicht lassen, mich doch etwas im gesetzteren Alter, mit großem Kind, welches keine Mutter mehr braucht und selbst Mannlos, – ein Zustand der sich nicht mehr ändern wird schätze ich – , dennoch mein Tagesablauf mit netten und herzlichen Zuwendungen eines neutralem Lebenswesen etwas zu versüßen. Nämlich durch die Anwesenheit eines tierischen Artgenossen. Der Hund scheint es zu sein, der den Mensch versteht. Nicht umgekehrt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

http://www.gassi-gassi.de Eintragen und abwarten.

Ich wartete 3 Jahre, und da ist er:Der Chuck für alle Fälle:

Mein Patenhund. Nur ab und zu für zum Gassi gehen, aber rausgeher auch tauglich….

ps: keine Sorge, nur bei ausschließlich “rg mit Hund Events” wird er dabei sein, falls das Frauchen das überhaupt erlaubt, denn ich bin ja nur die Patentante….

pps: ich finde die Idee gut, – wenn es gut harmoniert, Hundebesitzer zu entlasten und mir selbst etwas gutes zu tun.

Hat viel Spaß gemacht heute auf der ersten Tour mit Chuck….Vielleicht auch für Euch eine Idee?


Zurück zum Forum “Leben, Lifestyle, Wohnen, Arbeit, Sinn und Unsinn”