rausgeher.de Forum: Rubrik Leben: In 2015 feiert Seligenstadt seine 1200. urkundliche Erwähnung -

Forenübersicht → “Leben, Lifestyle, Wohnen, Arbeit, Sinn und Unsinn” → “Rubrik Leben: In 2015 feiert Seligenstadt seine 1200. urkundliche Erwähnung - ”

da kommt Leben auf>>>>

Zugegeben, ich wußte jetzt nicht die Thematik so richtig im Rausgeher Raster Forum einzureihen, deshalb habe ich mich auf die Rubrik “Leben” entschieden.

Fakt: = 1200 Jahre Seligenstadt, bedeutet Events in Seligenstadt ohne Ende in 2015>>>>> an einigen bin ich ohnehin dabei, an anderen nicht, aber könnte einladen und auch zusätzlich hingehen.

Punkt>> : Wird ein Erlebnissjahr Seligenstadt, werde gerne einladen für die rausgeher, sofern mir möglich….

Auf jeden Fall, für Alle rgs >>> ein dringendes Muss>

= Geleitsfest Mittig des Jahres !

Event mit Info folgt dringend und ganz wichtig von mir bis 15.02.2015…..

Grüße


Ich freu mich auf die Feierlichkeiten in Seligenstadt !!! Ist echt ein schönes Städtchen und auch…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Claro, Veranstaltungskalender gebe ich in…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


“Unsere Stadt feiert” – Geleitsfest
Altstadtfest in den Gassen und Höfen der historischen Altstadt. Kühle Getränke und außergewöhnliche Speisen in sonst nicht einsehbaren Höfen vermitteln eine besondere Stimmung. Höhepunkt des alle vier Jahre stattfindenden Geleitsfestes ist am 19. Juli der Geleitszug mit farbenprächtigen historischen Gewändern und der Löffeltrunk. Dieser geht zurück auf einen Trinkbrauch, bei dem …

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Leben, Lifestyle, Wohnen, Arbeit, Sinn und Unsinn”