rausgeher.de Forum: 2012 .... Was wir wollen ....

Forenübersicht → “Leben, Lifestyle, Wohnen, Arbeit, Sinn und Unsinn” → “2012 .... Was wir wollen ....”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zum Blogeintrag ‘2012 …. Was wir wollen ….’ von MonikaS.


Das könnte helfen: http://redir.ec/vorsaetze
Interes…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Gibts hier dann auch einen Fortschrittsbericht, was Du scho…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Hallo Cami! Okay, man braucht also eine Aktivitätenliste. Ja, das finde ich ganz gut. Das ist wie beim Bergwandern: Jetzt bis zur nächsten Wiese, über das Geröllfeld, durch den Bach, bis zur nächsten Felsnase …. und…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Hah! @Arne: Waschmaschine repariert……

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Hiho! Wie willst Du das mac…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


@Hotte. Man hat mir die LOGI-Methode empfohlen. Weight Watchers habe ich schon mal probiert, das war nicht schlecht. Im Endeffekt w…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Hi Monika,
ich müßte auch mal abnehmen….

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Hm, also unter dem Verdacht stehend, als Blinder von der Farbe zu sprechen: Zucker reduzieren, das geht auch ohne XY-Methode. Wichtig nur: Auch auf Erstazzuckerstoffe verzichten (die sind noch ungesünder.) Ist am Anfang eklig, aber das habe ich auch gemacht, das geht. Sei Dir bewusst: Zucker ist ein Suchtmittel. Da muss man runterkommen. Und irgendwann, wie komisch, hat man das Gelüst nach Süßem überhaupt nicht mehr. Fett ist schwieriger, aber bitte, man weiß doch selbst, wo viel Fett drin ist (Tiefkühlpizza, haha). Aber die Milch “fettarm” zu trinken ist Blödsinn. Sowas wie Magerkäse auch. Ich habs nicht ganz verstanden, aber vielleicht kennst Du schon “Schlank im Schlaf”? Ist natürli…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Nur mal so zwischendurch, weil ich gerade kurz online bin: Ich habe ja fast lauter positive Vorsätze für 2012 und nur 2 “negative” (keine Schokolade mehr essen, kein Minus mehr auf dem Konto). Dieser hier schriftlich formulierte Vorsatz “keine Schokolade mehr essen” zeigt Wirkung. Ich habe seitdem, ohne dar…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Hiho! Hab mal den Link rausgesucht: http://www.logi-methode.de/. Ein Freund hat damit 10 kg in einem Jahr abgenommen und zwar o…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Hallo, wenn ich schnell und gesund ein paar Pfunde abnehmen will, reduziere ich den Zucker total, trinke vor dem Frühstück frisch gepresste Säfte, esse dann Müsli, oder Vollkornbrot. Ab mittags esse ich keine Kohlenhydrate mehr, aber ein ordentliches Mittagessen. Abends esse ich Salat mit Fisch, oder Ei. Abends kein Obst mehr, wegen dem Zucker. Innerhalb von kurzer Zeit nehme ich dann…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zum Thema “Ziele”:
“Keine Schokolade mehr essen” ist kein Ziel, sondern eine Maßnahme.
Deine ganze Ziele-Liste kann man im Grunde genommen gruppieren, und am Ende sind vielleicht drei Ziele übrig, unter denen sich alles, was Du aufgeschrieben hast, zusammenfassen lässt.
Wenn mein großes Ziel “Sixpack” lautet, dan…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


@Kathleen und Hotte: Also vielleicht probiere ich das mit den Kohlenhydraten auch mal. Gar nicht mal unbedingt nach dieser Logi-Methode, sondern so wie…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Ja, das ist nicht einfach. Wohnungssuche mit Hund..:-(.
In 60% -70% aller Wohnungen, die mir von der Beschreibung/ Bebilderung her in Zeitung/ Internet gefallen würden, darf mein Hund nicht mit einziehen. Die Auswahl ist also leider sehr eingegrenzt. Auch erstaunlicherweise auf dem Land. Ich ziehe gerne auf’s Land, aber dann bi…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


… nur weil man (leider!) keine Zeit für ein Haustier hat kann man…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Ich leihe dir ab und zu meinen…. damit hat sich d…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Nur mal so am Rande: Waschmaschine und Kühlschrank ist seit geraumer zeit repariert bzw. durch neue Geräte ersetzt…. ;-). Jetzt ist aber gerade die GefrierschranktÃ…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Leben, Lifestyle, Wohnen, Arbeit, Sinn und Unsinn”