rausgeher.de Forum: Projekt Silvester 2012

Forenübersicht → “Feiern, Feste, Tanzen, Spiel / Spiele” → “Projekt Silvester 2012”

Ich weiß, es ist noch viel zu früh, um an Silvester 2012 zu denken, aber ich wollte eine Idee loswerden, die mir im Kopf herumschwirrt.

Also die Idee ist – letztens bei einem Brunch besprochen -, an Silvester 2012 vielleicht 1,2 oder 3 Tage zusammen wegzufahren, z.B. in die Pfalz, Bayr. Wald, evlt. auch Taunus, Odenwald o.ä. sich dort in einer Pension/ einem kleinen Hotel einzumieten und zusammen Silvester zu feiern. Hat den Vorteil, man braucht nicht mehr nach Hause zu fahren, nicht im Schlafsack auf einem harten Boden zu übernachten und kann den 01.01. gemütlich mit einem gemeinsamen Frühstück angehen.

Wenn wir das machen wollen, brauchen wir einmal ein(e) entsprechendes Hotel/ Pension und Leute, die Lust dazu hätten…;-). Kennt jemand eine geeignete Unterkunft bzw. wer hätte denn Interesse? Ich denke, so 6-10 Leute wären nicht schlecht.


Hört sich gut an – weiss aber no…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Ich finde das total gut (260 Einzelzimmer!), weiß aber sicher, dass ich zwischen den Jahren keinen Urlaub bekomme. Wenn es ganz heiß wird, muss ich sogar am 31.12. antreten, wer weiß, wie lang der Tag dann wird.

Ein Reise in den Bayrischen Wald kommt für mich deshalb sicher nicht in Frage.

Aber Taunus. Taunus finde ich gut. Quaisi…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Hi! Ja, für eine – drei Übernachtungen würde ich auch nicht ewig fahren wollen. Was sich auch noch anbietet i…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Feiern, Feste, Tanzen, Spiel / Spiele”