rausgeher.de Forum: Wetten dass > So gehen wir 2015 raus - oder vom Ent-2014 bis Be-2015 schleunigen

Forenübersicht → “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...” → “Wetten dass > So gehen wir 2015 raus - oder vom Ent-2014 bis Be-2015 schleunigen ”

Der Wettgewinner des Abends bei letzter Wetten dass Sendung <<

Hups hatte heute Abend Tränen in den Augen, = 33 Jahre sind vorüber, seit 1981 – Erhöre gerade damals: Abba aktuell, Helmut Schmidt war Bundeskanzler, Schweighöfer war nicht geboren.

Ich bin Diejenige, die offenbar diese Samstag Abend Show abgerufen hat, weil sie seit Gottschalk irgendwie nicht mehr so spannend für mich wahr, schade > selbst ins Knie geschossen!

Denn eigentlich machte es Herr Lanz ganz gut, jedenfalls heute Abend, für mich, es gab schon wieder zig negativ Kommentare im Netz, aber seinerzeit 1981, wäre es gar nicht möglich gewesen, so schnell über eine Stimmung zu entscheiden.

Gott Lob, sonst stünde Einiges heute nicht. z.B. Die Bademantel Existenz kennt kein Kid mehr heute. (Damals wurde fast noch, nur Samstags gebadet, anstatt jeden Tag , wie heute 4 mal zu duschen), – >>was hier nachhaltiger ist? – wäre die Frage heute! Damals ist auch keiner deswegen verstorben, irgendwie komisch…. Brrrr Heute hat jeder gleich eine Allergie für alles.

Anschließend gemütlich mit der Family Samstag Abend vor dem TV gesessen und insgeheim die Wetten mit abgeschlossen, völlig unabgelenkt von Handy Nachrichten. Ein Göttliches Leben schlechthin. Scheint es für uns oder unvorstellbar für the peoples von heute?

Tja, nun >> – so ist der Zeitgeist, – aber alles was geht – >>> kommt auch irgendwie wieder neu. … Stricken, Handwerken – alles wird im Moment wieder neu entdeckt, ich freue mich darüber.

Somit sollten wir nicht traurig sein, das TV lässt sich da schon sicher künftig etwas einfallen.
Ich persönlich bedanke mich für all die Jahre Unterhaltung an die Moderation der Sendung. >
Danke an Frank Elstner, der Erste !
Danke an Thomas Gottschalk – der Langjährige! + Bewährte aus meiner Sicht,
Aber auch an Herrn Lippert und Herrn Lanz, Beide hatten es nicht leicht damit,
nicht immer kann es gut gehen, aber sicher lernt man daraus.

Ich fand die Sendung heute wirklich gut gemacht.

Es war eine schöne Zeit. Danke!

das Leben geht weiter mit rausgehen….

Tipp vielleicht> nicht dringend doch zu schnell Laufen, das machen wir hier ganz gut auf der Plattform.Schmunzel…

Grüße


Zurück zum Forum “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...”