rausgeher.de Forum: Hildegard Knef - eine Diva ihrer Zeit

Forenübersicht → “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...” → “Hildegard Knef - eine Diva ihrer Zeit”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Hildegard Knef – eine Diva ihrer Zeit’ von Knalleuti.


Ja, Hildegard Knef passte nicht so ganz in das Towercafe, aber mir war es den Besuch wert – es war eine Reise in eine vergangene Zeit …

Unvergessen: “Für mich soll’s rote Rosen regnen” oder auch "Ich brauch Tapeten…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


War für mich ein Anlass, Hildchen mal wieder im Original zu hören – danke für die Links.

Neben dem Mut .. – hat mich in dieser doch etwas weit draußen gelegenen Location zu dieser Jahreszeit überrascht so viele Menschen zu sehen, kannte das Tower-Café bisher nur vom So…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...”