rausgeher.de Forum: Vortrag „Was macht eigentlich ein Bestatter?“

Forenübersicht → “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...” → “Vortrag „Was macht eigentlich ein Bestatter?“”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Vortrag „Was macht eigentlich ein Bestatter?“’ von Heuse.


Für uns hier im Forum sicher ein kritischer Beitrag, weil wir eigentlich wissen, uns betrifft es in Bälde aber keiner will es wahrhaben. Punkt, = der Tag X kann jederzeit kommen, nicht nur im späteren Alter auch ganz gleich jung = siehe die Ungewissheit mit Michael Schumacher.

Somit gut, Lieber Inventator: Alle gleich sensibilisieren!
Richtig so.

Der Tod und Drum Herum, wird für uns alle die gerade sich mal bei den rausgehern geouted haben schon schwierig sein sich zu bekennen, aber f…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Um es mal mit Woody Allen zu sagen: “Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn er kommt”.

Im Moment versuche ich das Thema mehr sachlich und unter …

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...”