rausgeher.de Forum: Rausgehen mal ganz PRIVAT. in der Schirn

Forenübersicht → “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...” → “Rausgehen mal ganz PRIVAT. in der Schirn ”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Rausgehen mal ganz PRIVAT. in der Schirn ’ von isaglori.


Schön geschrieben, vielen Dank :-)

Besonders beeindruckend fand ich, wie der Wandel dargestellt wird: früher gab es private Tagebücher, heute gibt es öffentliche Blogs (so wie dieses hier …), früher gab es private Filmaufnahmen, heute gibt es You…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Diese Ausstellung hat mich eigentlich mehr entsetzt als beeindruckt. Vielleicht bin ich zu alt…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...”