rausgeher.de Forum: Oh nein.... U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

Forenübersicht → “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...” → “Oh nein.... U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern”

Die U-Bahn-Kontrolleure treten auf. Eigentlich sind sie ja ausgestiegen. Es ist noch nicht klar, ob ich da kann, deshalb stelle ich schweren Herzens erst einmal keinen Event ein. Hätte denn evtl. jemand Lust, mitzukommen? Die sind einfach anbetungswürdig und auf A Capella stehe ich eh.

Text von der Website.

Best Of Hardcore A Cappella in Frankfurt am Main Do. 31. Jan 2013. “Allein feiern ist doof. Zum 20. Geburtstag kommen die Kontrollöre zurück auf die ganz große Bühne der Fraport Arena. Damit machen sie nicht nur sich selbst, sondern vor allem ihren Fans das schönste Geschenk auf der Welt. Denn die mussten seit dem Abschiedskonzert im Mai 2009 mit schweren Entzugserscheinungen kämpfen. Kein Wunder: Wer die fünf hochmusikalischen Verrückten einmal live erlebt hat, den lassen sie nicht mehr los. Auf der Bühne versprühen sie eine wahnsinnige Energie und sorgen für Begeisterungsstürme bei ihren Zuschauern, unabhängig von Alter und Musikgeschmack. Achtung! Kontrollöre-Konzerte können sinneserweiternd und lebensverlängernd wirken”

“Ausgezeichnet singen können sie sowieso …doch außerdem verfügen die fünf Kontrollöre über eine skurrilen, manchmal geradezu grotesken Humor” Frankfurter Allgemeine Zeitung

“Unermesslicher Blödsinn in vokaler Perfektion” Rheiner Voksblatt

“Kombination aus Musikalität und perfidem Wahnsinn” Offenbach Post


Oh… das klingt sehr schön schräg. Da steh ich drauf. 31.? Bisher noch nix vor – also ich stünde nac…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Hi Nemrac. Die sind so wie beschrieben (habe sie schon gesehen). Bis spätestens Mi…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Mich kannste auch mal auf dem Laufenden hal…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Inzwischen ist es klar: Leider…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Sowas, da lese ich erst jetzt diesen Thread… Trotzdem zwingt er mich zu einem deutlichen: "Nananananaaaaa…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


und … wie war’s? Mac…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Ich zitiere: “3 Zugaben, viele alte Songs, einfach göttlich!” Und kan…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


oh … das ist ja so gemein. Aber …

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Auf YouTube gibt es Proben-Videos… z. B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=RfWwqZLg2mQ&list=PL5ADB1C819F935871&index=3
War ein echte…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...”