Fragen und Antworten

Warum meldet sich keiner zu meinem Event an?

Das kann viele Gründe haben:

  • Keiner hat Zeit, etwa weil Du das Event zu knapp eingestellt hast … oder weil grade WM ist und niemand Lust auf Literaturlesung hat.
  • Das Thema interessiert nicht, oder alle die es interessert wohnen zu weit weg.
  • Du hast niemanden eingeladen! Benutze die Mitgliedersuche, um andere Rausgeher in deiner Umgebung zu finden und sende ihnen eine Eventempfehlung mit einem persönlichen Text.

Ab und zu schreibt jemand einen Kommentar zu deinem Event, dass sie/er gerne teilnehmen würde, aber keine Zeit hat am Eventtermin. Dann kannst du diesem Mitglied eine private Nachricht schreiben und direkt einen anderen Termin ausmachen. Schon seid ihr zu zweit, und vielleicht können zu der anderen Zeit noch mehr?

Aber lass’ dich davon nicht entmutigen! Schaue dir an, welche Events gut besucht sind und stelle ähnliche ein. Oder frag andere Rausgeher, was sie gerne machen wollen.


Kategorien: Events | Stand: 27.09.2012