« Alle Veranstaltungstipps

  • Jugendliebe
    Tipp von Bockenheimer Theaterensemble
    • 60316 Frankfurt (Main)
    • 08.05.2022 16:00
    • Images 1
Titel
Jugendliebe
Beschreibung

Komödie von Ivan Calbérac
Antoine Chopin führt ein perfektes Leben, das sich viele wünschen würden: Er hat eine elegante Freundin namens Diane und ist beruflich sehr erfolgreich. Eines Tages erreicht ihn ein Brief seiner alten Jugendliebe Maryse, die ihn überraschenderweise um die Scheidung bittet. Die beiden hatten sich vor 25 Jahren das Ja-Wort in Las Vegas gegeben – „Eine Schnapsidee!“, wie Antoine die damalige Aktion nennt. Allerdings war ihm nicht bewusst, dass Maryse die Ehe in Frankreich hat anerkennen lassen. Nun befürchtet er, die Hälfte seines Vermögens an seine damalige Jugendliebe zu verlieren, die seit ihrer Trennung in Afrika in der Entwicklungs- und Flüchtlingshilfe arbeitet, und plant daher eine raffinierte Inszenierung, um Maryse von seiner angeblich prekären Situation zu überzeugen.

Ort
60316 Frankfurt (Main)
Veranstalter
Bockenheimer Theaterensemble
Location
Kulturhaus Frankfurt
Straße
Pfingstweidstraße 2
Datum
URL

https://www.kulturhaus-frankfurt.de/gasttheater/stueckedetail/jugendliebe-1/details/stueck.html

Kosten
16 €, erm 12 €
Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Jugendliebe

Tipp von
Bockenheimer Theaterensemble

Statistik

  • angelegt am: 21.03.2022
  • zuletzt geändet: 13.04.2022

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.