« Alle Veranstaltungstipps

Titel
IRISH HEARTBEAT
Beschreibung

Die Iren haben bekanntlich ein großes Herz. Ein Herz voll von Geselligkeit, Witz undLeidenschaft. All das sind ausgezeichnete Voraussetzungen, um ein Land zu sein, dasimmer wieder beeindruckende Geschichtenerzähler, Tänzer, Sänger und Musiker hervorbringt. Der Herzschlag der irischen Nation erhöht sich immer deutlich rund umdie tollen Tage, wenn der St. Patrick?s Day gefeiert wird. Am irischen Nationalfeiertag hat irische Kultur Hochkonjunktur. Insbesondere Irish Folk lässt die Herzen derIren höher schlagen. Aber nicht nur die der Iren…“Irish Heartbeat” ist eine Tour, die die Hand am Puls der irischen Musikszene hat. Esbringt seit 33 Jahren sowohl ihre traditionellen als auch innovativen Elemente aufTour. Insbesondere rund um den St. Patrick?s Day steigt das Zusammengehörigkeitsgefühl der Iren und ihrer Freunde ? egal wo sie sein mögen ? ganz besonders starkan. Man spürt die unsichtbaren Bande, wie sie nur Kultur über den Erdball spannenkann. Zu einem authentischen St. Patrick?s Day Feeling gehört aber nicht nur tolleMusik, sondern auch eine typisch dekorierte Halle, irische Speisen und Getränke.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3579013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 21.04.2020
  • zuletzt geändet: 04.02.2021

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.