« Alle Veranstaltungstipps

Titel
ALEXANDER STRAUB - ABGESAGT
Beschreibung

ALEXANDER STRAUBAlexander Straub – Illusionist und MagierAlexander bekommt mit elf Jahren einen Zauberkasten von seinen Elterngeschenkt – damit treffen sie den Nagel auf den Kopf und befreien dasangeborene Talent und eine Leidenschaft, die ihn durchgehend begleitet.Heute ist Alexander Straub ein Künstler, der seinesgleichen sucht. Ein passionierterIllusionist, dem es mit 22 gelingt, die internationale Szene aufzumischen und ganzneue Maßstäbe in der Welt der Zauberkunst zu setzen. Seine Videos im Internetwerden über 30 Millionen Mal angeklickt, hunderttausende Fans folgen ihm liveund auf Social Media. TV-Sendungen deutschlandweit laden ihn ein, um sich vonseinen einzigartigen Fingerfertigkeiten begeistern zu lassen. Der jüngste unter denBig Playern wird 2014 nach Las Vegas geholt. Er zaubert dort mit DavidCopperfield zusammen, schnappt sich als erster Zauberkünstler denWeltmeistertitel der darstellenden Künste im Bereich Varieté und geht damit in dieGeschichte ein.Nach dem Erfolg seiner Tour im Frühjahr und Herbst 2019 legt Alexander Straub2020 noch eine gewaltige Schippe drauf: Die Zuschauer erwartet eine einmaligeShow aus Magie und Comedy mit einer lebensgefährlichen Illusion alsspektakuläres Finale. Fesselnde Unterhaltung garantiert!Tickets sind ab sofort unter www.alexander-straub.com erhältlich.LINKSwww.alexander-straub.comwww.facebook.com/AL3XANDERSTRAUBwww.instagram.com/alexandermagicwww.youtube.com/user/AlexanderStraubMagic Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass die Tournee 2020 mit Dido aufgrund der behördlich verfügten Corona Verbote nicht stattfinden wird. Dies betrifft auch unser Konzert in Mainz, das für den 12.07.2020 auf der Zitadelle geplant war. Nachholtermine für 2021 sind nicht geplant.Da die aktuelle Rechtslage bzgl. Ticketrückgaben und Ausstellen von Gutscheinen noch auf EU- und Bundesebene geklärt werden muss, können wir Euch leider noch keine klare Aussage zur Erstattung der Tickets geben. Sobald uns Rückerstattungsmodaliäten und die Rechtsklarheit bzgl. der Gutscheinregelung vorliegen, teilen wir Euch diese umgehend mit.Eurer Ansprechpartner für eure Erstattung ist die jeweilige Vorverkaufsstelle.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3421013

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 25.10.2019
  • zuletzt geändet: 25.04.2020

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.