« Alle Veranstaltungstipps

Titel
MANU KATCHÉ
Beschreibung

Einer der größten zeitgenössischen Schlagzeuger meldet sich mit neuem Album ?The Scope? und neuem elektronischen Quartett zurück! Sein Spielstil, der auf einzigartige Weise Eleganz und Kraft verbindet, macht den französischen Schlagzeuger, Komponisten, Soundkünstler und Bandleader zu einer Ausnahmeerscheinung in der Musikwelt. Viele internationale Größen wie u.a. Peter Gabriel und Sting schwören im Studio und ihren Live-Bands auf seine Künste. Doch neben seinem Beitrag zu unzähligen Pop-Welthits wie beispielsweise Gabriels ?Sledgehammer? oder Stings ?Englishman In New York? veröffentlicht Manu Katché regelmäßig hochgeschätzte Alben unter eigenem Namen. Seine Musik zeichnet sich dabei durch eingängige und klare Melodieführung aus, die Katché gekonnt in atmosphärischen Klanglandschaften in Szene setzt.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3383013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 08.08.2019
  • zuletzt geändet: 09.08.2019

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.