« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Jörg Knör " Das Wars Mit Stars 2018"
Beschreibung

Jörg Knör`Der King of Parodie`
„Die Total Verrückte Jahresrück Show! DAS WARS MIT STARS 2018“
Stadttheater Rheinbach 15.12.2018 20:00 Uhr
Die Welt wird immer verrückter, die Promis immer durchgeknallter. Für Jörg Knör die beste Vorlage für seine neue Bühnenshow. Er lässt alle Promis des Jahres noch einmal antanzen und spielt deren Geschichten live nach. So echt, als wäre man live dabei..
Da wären Trumps Pornoqueen-Abenteuer, Merkels Therapeuten-Besuch, Putins Spionage-Krimi und Prinz Harrys Hochzeitsnacht.
Kein Promi wird verschont , dieser Abend bleibt unvergessen und das Publikum wird ihn lieben, diesen Jörg Knör. Er präsentiert in „ Das wars mit Stars 2018!“besondere Fundstücke, Menschen und Ereignisse, die ihn persönlich berührt haben. 2 Stunden wilde Achterbahnfahrt durch 12 Monate Promigeschichten.
Tickets im Vorverkauf : 26,00 Euro plus Gebühr
Info: 02251 63697
http://www.klinkhammer-events.de www.eventim.de
Rheinbach: Buchhandlung Kayser
Lotto Krämer
Meckenheim: Ticketshop Ruland

Ort
53359 Rheinbach
Veranstalter
Stadttheater
Straße
Königsbergerstrasse 29
Datum
URL

Königsbergerstrasse 29

Kosten
26,00
Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Jörg Knör " Das Wars Mit Stars 2018"

Tipp von
Stadttheater

Statistik

  • angelegt am: 26.10.2018
  • zuletzt geändet: 27.10.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.