« Alle Veranstaltungstipps

  • KURT KRÖMER
    Tipp von Frankfurter Hof
    • 55120 Mainz
    • 15.09.2018 20:00
Titel
KURT KRÖMER
Beschreibung

?Immer wenn ich in Deutschland bin, statte ich dem Gardinenfachgeschäft Tölzke einen Besuch ab. Das umfangreiche Angebot an Gardinenstangen und Gardinenstangenringen aller Größen macht es für mich zur Anlaufstelle Nummer eins in Sachen Sex-Spielzeug!? Kurt Krömers subtiler Humor ist von seltener Qualität. Keine Info zum neuen Programm ?Stresssituantionen? auf der Website, statt dessen aber zwei Tourneesponsoren, die frei erfunden sind: Gardinen-Tölzke und die Bauunternehmung Kaluske, beide mit eigener Website und frech erfundener Legende sowie mit Kundenbewertungen wie die eingangs zitierte.

Ort
55120 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Hauptstraße 45
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3120013

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 27.03.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.