« Alle Veranstaltungstipps

Titel
REICHOW & STERNAL
Beschreibung

Kabarett und Entertainment auf der ZitadelleLars Reichow, Kabarettist, Sänger und Klaviator. Er ist authentisch. Er ist witzig. Bodenständig. Unberechenbar. Er sagt, was er denkt. Und er singt, was sich nur schwer sagen lässt. Seine Stärken sind klare politische Ansagen und alltägliche Beobachtungen und emotionale Vertonungen.Unverwechselbar seine komischen Betrachtungen im Alltag und die komplizierte Beziehung zwischen Mann, Frau, Kindern, Hund und Katze.Auf dem Gipfel der Zitadelle trifft Reichow auf den Jung-Star Sebastian Sternal, Pianist, Komponist und Arrangeur, mehrfacher ?Echo?-Preisträger und Jazzprofessor an Mainzer Hochschule.

Ort
55131 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Zitadellenweg
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3059013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 01.12.2017
  • zuletzt geändet: 08.02.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.