« Alle Veranstaltungstipps

Titel
2. MAINZER SYMPHONIC ROCK NIGHT
Beschreibung

Pro verkauftem Ticket gehen 2? an das Gutenberg Museum Mainz.Im August diesen Jahres feiert die Mainzer Liveband ihr 26-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlass macht der Bandgründer Heiko Schulz sich, seinen Bandkollegen und den Fans in der Region ein ganz besonderes Geschenk. Die von Jammin´Cool gekonnt interpretierten Partyklassiker und Popjuwelen werden in ein sinfonisches Gewand gekleidet. Eigens aufwändig arrangierte Songs werden, in einem so in Mainz noch nie dagewesenem Sound, am 19. August abends auf dem Domplatz erklingen. Es ist ein Konzert der Superlative: Einhundert Musiker auf einer Bühne. Mit dem Sinfonietta Orchester konnte ein routiniertes Ensemble gewonnen werden, welches seine Zuhörer am Abend in der Klassik abholt, durch die berühmtesten Filmscores führt, um dann auf den poppig, rockigen Bandsound zu stoßen.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Domplatz
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3055013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 18.11.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.