« Alle Veranstaltungstipps

Titel
IMPROVISATIONSTHEATER SPRINGMAUS
Beschreibung

Schon mal dem Christkind via Facebook zum Geburtstag gratuliert? Manch einer wünscht sich, auf diese Weise seinen weihnachtlichen Verpflichtungen damit nachgekommen zu sein. Statt dessen heißt es: Koffer packen, Familie besuchen! Oder aber die ganze Bagage fällt bei einem selbst ein wie eine Horde Hunnen. Das schreit nach guter Vorbereitung auf die lieben Verwandten. Egal wie die jährlich aufreibenden Rituale aussehen. Sowohl für die Versi n ?Harmonie-in-Mandarinen-Zimt-Duft?, als auch gegen die Variante ?Wochenlang -weihnachtlicher-Wahnsinn? hilft: Die legändere Weihnachtsshow der Springmaus: Merry Christmaus! Mit neuen Spielen! Neue Wendungen und Windungen! Zum Weihnachtskugeln! Diese verrückte Tradition gehört zu Weihnachten wie der Weihnachtsmann!

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstraße 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2729013

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 11.06.2016
  • zuletzt geändet: 29.09.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.