« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Emil und die Detektive
Beschreibung

Emil Tischbein fährt zum ersten Mal aus seiner ländlichen Heimat in die Großstadt Berlin um Verwandte zu besuchen. Seine Mutter gibt ihm zur finanziellen Unterstützung viel Geld mit auf die Reise. Dieses Geld wird ihm im Zug nach Berlin gestohlen. Um das Geld wieder zu bekommen steigt Emil eine Station zu früh aus und verfolgt den Dieb. Unterwegs wird er von Gustav angesprochen, der seine Bande zusammentrommelt, nachdem er hört, was Emil passiert ist. Die Gruppe organisiert sich als Detektivbande unter dem Codewort: “Parole Emil”. Es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd der Kinderbande nach dem Dieb, die am Ende nicht nur Emils gestohlenes Geld zu Tage fördert.

Ein abenteuerliches Theaterstück für Kinder, Jugendliche und alle Junggebliebenen.

Ort
67734 Katzweiler
Veranstalter
Freilichtspiele Katzweiler
Location
Freilichtbühne Katzweiler
Straße
In der Eselsdelle
Datum
URL

http://www.freilichtspiele-katzweiler.de

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Emil und die Detektive

Tipp von
Freilichtspiele Katzweiler

Statistik

  • angelegt am: 01.06.2016
  • zuletzt geändet: 02.06.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.