« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Red Hot Hottentots präsentieren Michael Quast
Beschreibung

Am Sonntag, 9.Oktober erwartet die Besucher nicht nur Jazz auf höchstem Niveau im Capitol des Bürgerhauses. Die sieben Musiker der “Red Hot Hottentots”, die seit über 40 Jahren eine feste Größe in der Jazz-Szene sind, präsentieren Michael Quast.Michael Quast, ein gerne gesehener Gast im Bürgerhaus Dietzenbach, ist der Impressario der Fliegenden Volksbühne Rhein-Main und nicht nur in dieser Funktion mit unterschiedlichen Programmen auf den Bühnen unterwegs. Er ist auch der Mitbegründer und Protagonist des Sommerfestivals Barock am Main – Der Hessische Molière. Als Sänger, Kabarettist, Schauspieler und Regisseur zeigt er viele Talente. Was er an diesem Tag präsentiert ist seine Entscheidung und so werden wir uns einfach überraschen lassen von dem, was er aus seinem Repertoire ausgewählt hat.Den Rahmen geben die “Red Hot Hottentots” mit frischem Swing und neuen Kombinationen der Klassiker aus dem unerschöpflichen Angebot der Swingmusik. Die sieben Musiker der “Red Hot Hottentots”, die gemeinsam mehr als 300 Jahre Bühnenerfahrung haben, kommen mit kreativen, abwechslungsreichen und eigenen Arrangements. Seit Jahrzehnten sind sie eine feste Größe in der Jazz-Szene und so etwas wie die Hausband des Bürgerhauses Dietzenbach.

Ort
63128 Dietzenbach
Veranstalter
Bürgerhaus Dietzenbach
Location
Stadt Dietzenbach Europaplatz 3, 63128 Dietzenbach
Straße
Europaplatz 3
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/289258

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Bürgerhaus Dietzenbach

Statistik

  • angelegt am: 26.02.2016
  • zuletzt geändet: 15.09.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.