Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet!
Kostenlos anmelden und RausgeherIn werden Zum Login für MitgliederBei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt am Main zu besuchen.
Jetzt kostenlos neu anmelden und direkt mitmachen!
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀
Meine Wetter-App behauptet, es solle am Sonntag nicht regnen. Glauben wir es einfach mal.
Ich möchte gerne das Mainufer-Fest besuchen - ein bisschen schauen, was essen, beim traditionellen Fischerstechen auf dem Main zusehen. Das Fest hat Buden, Fahrgeschäfte und auch einige Verkaufsstände.
Wir treffen uns am Eisernen Steg auf der Sachsenhäuser Seite und entscheiden uns dann, ob wir erstmal am Main ein bisschen schauen oder gleich rüber zum "Feschtl" gehen.
Für die Anreise zum Mainfest empfiehlt sich der öffentliche Nahverkehr. Die Straßenbahnlinien 11, 12 und 14 halten an der Station Römer/Paulskirche. Die U4 fährt vom Hauptbahnhof über Willy-Brandt-Platz, Dom/Römer und Konstablerwache nach Bornheim und Enkheim. Die U5 verkehrt vom Hauptbahnhof über dieselben Stationen nach Preungesheim. Zu Fuß benötigt man etwa 15 Minuten vom Hauptbahnhof zur Untermainbrücke.
Parkhäuser am Dom (Domstraße 1), an der Hauptwache (Kornmarkt 10) und an der Konstablerwache (Töngesgasse 8)
Lerne bei gemeinsamem Events rund um Kultur, Natur, Sport, Spiel, Spaß nette Menschen kennen:
Von privat für privat!
Lerne bei gemeinsamem Events rund um Kultur, Natur, Sport, Spiel, Spaß nette Menschen kennen:
Von privat für privat!
LilliV aus Wiesbaden:
»Die Rausgeher sind ein wirklich umtriebiges Völkchen. Hier finde ich tolle und vielseitige Events und nette Leute, mit denen ich rausgehen und vergnüglich die Freizeit verbringen kann. Und wenn ich selbst Begleitung für ein eigenes Vorhaben suche – hier finde ich sie: Daheim bleiben war gestern! «