Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Mannheim zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Ich finde eine Queen-Show im Planetarium mit einer Ganzkuppelprojektion wirklich aufregend. Ich habe allerdings noch kein Ticket, da ich mir nicht sicher bin, wen das noch interessiert. Aber es ist ja auch noch viel Zeit.
Vielleicht können wir uns auch treffen und zusammen fahren.

Auszug von der Homepage des Planetarium:
“The Show must go on! Unter diesem Motto möchte das Planetarium Mannheim die Wiederauferstehung der „Könige des Rock“ zelebrieren – jetzt neu mit einer eigens zur Musik erstellten Lasershow!
Die unglaubliche Aura der Band, die Kreativität ihrer Texte, die gewaltige Kraft ihrer Konzerte – all das spiegelt sich in dieser furiosen Show wider. An der riesigen Kuppelfläche erleben Sie eine Hommage an die Ausnahmekünstler mit vielen originalen Musik-, Bild- und Videoaufnahmen. Eine eigens auf diese einmalige Musik abgestimmte Lasershow sorgt jetzt für noch mehr Gänsehautmomente.
Zu hören sind die größten Hits und Hymnen ihrer Bandgeschichte wie „Bohemian Rhapsody“, „We Will Rock You“, „Radio Gaga“, „Who Wants To Live Forever“ oder „We Are The Champions“. Erleben Sie Queen mit Hilfe unserer Velvet-Ganzkuppelprojektion in ungeahnter Nähe. Tauchen Sie ein in die Faszination von Queen – Heaven.”

Stadt:
68165 Mannheim
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Planetarium Mannheim
Veranstalter:
Planetarium Mannheim
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.planetarium-mannheim.de/programme/sonderveranstaltungen/queen-heaven
Kosten:
14,50
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Wegbeschreibung:
Claudii hat keine Wegbeschreibung oder Karte erstellt.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 6

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 18.02.2024, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 177
  • angelegt am: 13.01.2024