Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Lust auf Kino unter (hauptsächlich) Frauen? Einen Tag vor dem Kinostart gibt’s im E-Kino Frankfurt mal wieder eine Ladies First-Aktion.

Neben dem Film gibt es ein Gläschen Sekt vorher bzw. einen Piccolo, eine Zeitschrift und manchmal noch irgendein Goodie nach dem Film, außerdem wird meistens etwas unter den KinobesucherInnen verlost.

Es gibt derzeit nur die Möglichkeit, die Plätze direkt und verbindlich zu buchen, keine freie Platzwahl vor Ort.

Gerade jetzt bei Eventeinstellung sind noch sehr viele Plätze frei. Wir haben in Reihe 12 in der Mitte gebucht. Das Programm lässt nach jeder Buchung automatisch die daneben liegenden Plätze frei, außerdem muss man (leider) immer mindestens zwei Plätze buchen. Vielleicht finden sich Grüppchen zum Buchen?

Wir treffen uns 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn, dann können wir uns noch ein bisschen unterhalten.

Ich freue mich, wenn du mitgehst!

Falls du etwas vom Inhalt wissen möchtest (von der Homepage Cineplex):
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sich zu beweisen. Das perfekte Thema für sein Programm hat er auch schon parat: Vor kurzem ist Rob nämlich der Caveman – sein imaginärer Freund aus der Steinzeit – begegnet. Seitdem tauscht Rob sich oft und gern mit diesem altersweisen Höhlenmenschen aus und glaubt, dank seines Alter Egos endlich den Unterschied zwischen Männern und Frauen, den Jägern und Sammlerinnen besser verstehen zu können. Doch es gibt da ein Problem – und das heißt Claudia Müller (Laura Tonke) und ist mit Rob verheiratet. Nachdem ihn Claudia im Streit und nur 15 Minuten vor seinem großen Auftritt verlassen hat, schleppt Rob sich auf die Bühne und ändert spontan sein Programm. Er erklärt dem Publikum die Unvereinbarkeit von Frauen und Idioten. Der moderne Mann, meint Rob, ist in der modernen Welt gescheitert. Er nimmt die Zuschauer mit auf einen wilden und witzigen Ritt durch seine Beziehung – vom ersten Zusammentreffen mit Claudia bis zur Trennung. Am Ende soll das Publikum entscheiden: Ist Rob wirklich der Vollidiot in dieser Beziehung oder vielleicht doch nicht? (Quelle: Verleih)

Stadt:
60313 Frankfurt
Stadtteil:
Innenstadt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
E-Kinos Frankfurt
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.cineplex.de/filmreihe/ladies-first/152/frankfurt/
Kosten:
9,00 € pro Ticket, ein Glas/Piccolo Prosecco ist inkl.
max. Teilnehmer:
7
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Wegbeschreibung:
puline hat keine Wegbeschreibung oder Karte erstellt.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 1

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 49
  • angelegt am: 20.01.2023