Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Weinheim zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Wer hat Lust auf ein (naja fast) Queen-Konzert? Ich habe eine Stehplatz-Karte gekauft.
Das Konzert selbst beginnt um 20.00 Uhr. Ich muss auch nicht so früh dort sein, ich werde sowieso nicht ganz vorne im Gedränge stehen.Treffpunkt bzw. Fahrgemeinschaften können wir dann ja noch absprechen.

Stadt:
69469 Weinheim
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Stadthalle Weinheim
Veranstalter:
DeMi Promotion
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.eventim.de/artist/q-revival-band/?affiliate=GMD&gclid=EAIaIQobChMIj8Wl4oqQ_AIV9o9oCR3s3AOwEAAYASAAEgJXyPD_BwE
Kosten:
39,00 € für einen Stehplatz
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Wegbeschreibung:
Claudii hat keine Wegbeschreibung oder Karte erstellt.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 398
  • angelegt am: 23.12.2022