Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Da habe ich mal wieder so richtig Lust drauf: Ladies-Filmabend in den E-Kinos. Von dem Film habe ich zwar noch nichts gehört, aber die SchauspielerInnen mag ich.

Es gibt nur die Möglichkeit, die Plätze direkt und verbindlich zu buchen, keine freie Platzwahl.
Gerade jetzt bei Eventeinstellung sind noch fast alle Plätze frei. Ich habe mir den Platz Nr. 7 in Reihe 10 gebucht. Das Programm lässt nach jeder Buchung automatisch die daneben liegenden Plätze frei, außerdem muss man (leider) immer mindestens zwei Plätze buchen. Vielleicht finden sich Grüppchen zum Buchen?

Wir treffen uns 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn, dann können wir uns noch ein bisschen unterhalten.

Ich freue mich, wenn du mitgehst!

Falls du etwas vom Inhalt wissen möchtest (von der Homepage Cineplex):
Roter Teppich, Scheinwerferlicht, Fans kreischen, Fotografen jagen nach dem besten Foto, Kamerateams erwarten Interviews – eine Premiere steht an und Deutschlands größter Filmstar, Marvin Bosch (Elyas M’Barek), wird sehnsüchtig erwartet. Doch Marvin lässt auf sich warten. Denn das Interview mit der bissigen Boulevardjournalistin Bettina Bamberger (Alexandra Maria Lara) ist gründlich schiefgegangen und der Star landet auf seiner Flucht vor den Medien ausgerechnet im feministischen Off-Theater “3000” von Frieda (Lucie Heinze), das kurz vor dem Aus steht. Werden es Marvin, Frieda und ihre Freunde unter Beobachtung der staunenden Öffentlichkeit schaffen, das Theater zu retten, Marvins Ruf wiederherzustellen und, vor allem, der Liebe eine Chance zu geben? (Quelle: Verleih)

Stadt:
60313 Frankfurt
Stadtteil:
Innenstadt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
E-Kinos Frankfurt
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.cineplex.de/filmreihe/ladies-first/152/frankfurt/
Kosten:
9,00 € pro Ticket, ein Glas Prosecco ist inkl.
max. Teilnehmer:
7
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Wegbeschreibung:
puline hat keine Wegbeschreibung oder Karte erstellt.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Schicke mir eine Erinnerung per E-Mail:

vorher

Statistik

  • Aufrufe: 45
  • angelegt am: 10.06.2022