Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet!
Kostenlos anmelden und RausgeherIn werden Zum Login für MitgliederBei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt am Main zu besuchen.
Jetzt kostenlos neu anmelden und direkt mitmachen!
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀
Plätze sind begrenzt, Karten online im Vorverkauf oder vor Ort an der Abendkasse.
Von der Webseite:
»Wir sind wieder da! Bis der Elfer im Mai wieder öffnet, singen und lesen wir im Ponyhof!
Drei Männer am Text, wild entschlossen und zu allem bereit, die Saiteninstrumente griffbereit und mit WD40 auf der Stimme. Tilman Birr, Elis C. Bihn und Severin Groebner sind die Nofuck Joke-o-vics der literarischen Bühnenkomik und können neben naheliegenden Wortwitzen auch anspruchsvolle Anspielungen auf Charles Baudelaire und Jean-Michel de la Vachequirit fabrizieren. Komischer Text und handwarme Lieder zwischen Nonsens und Humanistenwitz. Ohne Wettbewerb, ohne Singsangbetonung, ohne Cashemereschal. Dazu servieren wir: Bier. Featuring "Welthits auf Hessisch". Als Gast kommt unser alter Freund und Kollege Mark-Stefan Tietze, früher TITANIC, heute immer noch Supertyp. Ein Spaß für die ganze Familie (sofern alle über 18 sind).«
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Tram: Frankensteiner Platz
S-Bahn: Lokalbahnhof
Größere Karte: OpenStreetMap | DuckDuckGo/AppleMaps | Google Maps (öffnet in neuem Fenster)
Lerne bei gemeinsamem Events rund um Kultur, Natur, Sport, Spiel, Spaß nette Menschen kennen:
Von privat für privat!
Lerne bei gemeinsamem Events rund um Kultur, Natur, Sport, Spiel, Spaß nette Menschen kennen:
Von privat für privat!
LilliV aus Wiesbaden:
»Die Rausgeher sind ein wirklich umtriebiges Völkchen. Hier finde ich tolle und vielseitige Events und nette Leute, mit denen ich rausgehen und vergnüglich die Freizeit verbringen kann. Und wenn ich selbst Begleitung für ein eigenes Vorhaben suche – hier finde ich sie: Daheim bleiben war gestern! «