Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Rüsselsheim zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Ich würde gerne mal wieder mit Euch frühstücken gehen – wer kommt mit?
Wir waren schon oft im Cafe der Festung, bitte beachtet aber, dass es kein Buffett mehr gibt, sondern Frühstück à la carte – das hört sich aber alles gut an.
Aufgrund der Pandemie-Lage würde ich gerne vorerst in einem kleineren Rahmen (6 Personen) frühstücken gehen. Bitte achtet auch auf die 3G-Regeln.
Vielleicht können wir hinterher noch ein bißchen “flanieren”.

Stadt:
65428 Rüsselsheim
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Cafe der Festung Rüsselsheim
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.festungskeller.de/cafe-in-der-festung/fruehstueck/
Kosten:
Je nach Appetit
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Essen,Trinken - Gastronomie, Kneipen, Cafes...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Schicke mir eine Erinnerung per E-Mail:

vorher

Statistik

  • Aufrufe: 136
  • angelegt am: 03.09.2021