Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

In anderem Ambiente als ich es bisher kenne: aber die Stimme ist ja auf jeden Fall dieselbe.
Wer das noch nicht gehört hat: große Empfehlung. Jo van Nelsen liest die Figuren der Hesselbachschen Familie und Firma wie kein anderer.

Aus dem Programm:
Hessische Lesung | Wie kein anderer lässt der Kabarettist Jo van Nelsen die Familie Hesselbach in seinen Lesungen aus Wolf Schmidts Büchern auferstehen! Zum Jahresbeginn präsentiert er uns einen Blick in die Glaskugel mit der Episode „Die Wahrsagerin“: Mama bangt nach einer Prophezeiung um ihr Leben! Und mit ihr bald die ganze Familie und Firma Hesselbach… Ein großer Spaß, auch für Nicht-Hessen verständlich! /

Bitte reserviert euch das Ticket selbst – und seid schnell, es gibt nur noch wenige Karten:

Und wer bis hier gelesen hat: ich habe ein Ticket mehr reserviert als ich brauche. Wer möchte das gerne übernehmen?

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist aber schon eine Stunde früher, daher treffen wir uns um 19:00 Uhr. Ich war – man mag es kaum glauben, aber es ist wahr – noch nie in der Fabrik, daher kenne ich mich nicht aus: kann man da was essen vorher? Wer kann das beantworten?

Stadt:
60598 Frankfurt
Stadtteil:
Sachsenhausen
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Die Fabrik
Veranstalter:
Die Fabrik
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.die-fabrik-frankfurt.de/programm
Kosten:
20,00 € für die Karte zggl. Verzehr
max. Teilnehmer:
7
Kategorie:
Lesungen, Vorträge, Debatten, Slams
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 4

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 425
  • angelegt am: 27.01.2020