Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

von der website des Literaturhauses in Frankfurt:
Ausgewählt: drei Autorinnen, die geografisch und künstlerisch zwischen den Welten pendeln.Helene Bukowski, Berit Glanz und Cemile Sahin. Titel der Veranstaltung ist Qualitätskontrolle 0120, der mir aber nicht gefiel und so habe ich oben “3 starke Romandebüts” eingetragen. Jeder besorgt sich sein Ticket selbst: Siehe unten die Internetadresse.
Es gibt freie Platzwahl, ich schlage vor, wir treffen uns schon um 19 Uhr

Stadt:
60311 Frankfurt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Literaturhaus Frankfurt
Veranstalter:
Literaturhaus Frankfurt
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://literaturhaus-frankfurt.reservix.de/tickets-qualitaetskontrolle-0120-mit-helene-bukowski-berit-glanz-und-cemile-sahin-in-frankfurt-am-main-literaturhaus-frankfurt-am-20-1-2020/e1500014
Kosten:
7 € - bei Bezahlung durch paypal zzgl 1 € Servicegebühr
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Ausstellungen, Kunst, Museen ... Kultur
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 3

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 578
  • angelegt am: 14.12.2019
  • zuletzt geändet: 07.01.2020