Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Diese Truppe hat etwas entwickelt, das sich vorher noch niemand ausgedacht hatte: sie spielen, tanzen, singen (natürlich Playback), unterhalten ohne ein Wort dabei (selbst) zu sprechen. Es ist manchmal Klamauk, aber wenn man sich für Film, Musik und Unterhaltung von den 80ern bis heute interessiert, ist es großartig, meistens zum Brüllen komisch und in der großen (bestuhlten) Batschkapp inmitten einer regelrechten Fangemeinde dieser Show große Unterhaltung.

Der Slogan “Kassetten hören kann jeder” ist hier Programm. Das VPT beschreibt sich selbst auf der Homepage so:
“Sie sind im Besitz der vielleicht tragfähigsten und besten Idee der hiesigen Popkultur. Ein paar Hörspiel-Punker mit Schwebebahn-Hintergrund erfinden 1997 das bis heute einmalige Prinzip des Vollplaybacktheaters. Kassetten hören kann jeder – sie aber mit ordentlich Rock’n’Roll aufmischen, auf die Bühne bringen und so zigtausende Besucher begeistern, das kann nur einer: Das VPT.
So werden aus Kassetten zum Einschlafen Abende zum Ausrasten!”

In der Vergangenheit haben sie oft ganze Folgen der ? interpretiert (also mit unzähligen Einspielern bekannter Sequenzen aus Film, Musik, Fernsehen usw. gespickt), diesmal ist das Thema “Helden der Galaxis”.
Wie das VPT es selbst beschreibt:
Der Weltraum, unendliche Weiten – und für die Menschheit seit jeher mit mehr als drei ?
versehen.
Das VPT gibt jetzt Antworten!

Reise, Reise …
Wer schon mal da war, weiß: Mit dem VPT geht man bei jeder Show auf Vergnügungsfahrt – ob nach Rocky Beach, in TKKGs Millionenstadt, John Sinclairs London oder wie zuletzt mit Sherlock Holmes ins neblige Dartmoor.

Up, up and away
Jetzt allerdings sind sie völlig abgehoben: In ihrer neuen Show nennen sich die sechs Hans Guckin-die-Lüfte vom VPT kurzerhand »Helden der Galaxis«, tauschen auf der Straße Asphalt gegen Milch und greifen ab Februar nach den Sternen: Das VPT, Wuppertaler Exportschlager und popkulturelles Bühnenphänomen, das seit über 20 Jahren ausverkaufte Shows in der ganzen Republik spielt, ist von Februar bis Mai 2020 wieder auf Tournee!

Flash, ahaaaa…!
Das VPT sprengt mit großer Leidenschaft die Grenzen von Raum, Zeit, Bild und Ton, rührt alle Heldinnen und Helden der Science Fiction in einen großen, schillernden Spiralnebel und düst dann mit Euch zusammen in der Rakete dort hin, um nichts weniger zu tun als, die Galaxie zu retten.
Schnürt die Moonboots und holt die Semantik vom Spielplatz, das VPT ist in der Stadt.

Die »Helden der Galaxis« bringen Timing, Humor und Rock’n’Roll in Euer Universum!

Wir sind seit Jahren treuer Anhänger der Show. Der erste Termin in Frankfurt war blitzschnell ausverkauft, für den Zusatztermin gibt es noch Tickets. Bitte bestellt euch die Tickets selbst. Diese gibt es bei adticket, reservix oder eventim (der Link zu eventim:
https://www.eventim.de/noapp/event/das-vpt-vollplaybacktheater-das-vpt-helden-der-galaxis-batschkapp-12346225/?affiliate=VPT&utm_campaign=vpt&utm_medium=dp&utm_source=VPT

Wir freuen uns, wenn ihr mitkommt. Treffen ist so früh angesetzt, da a) freie Sitzplatzwahl, b) großer Andrang und c) gemeinsames Warten lustiger ist (gute Plätze lohnen sich!). Beim Warten gibt es Snacks (Würstchen u.Ä.,) sowie Getränke zu erwerben. In der Halle gibt es Getränkestände.

Stadt:
60388 Frankfurt
Stadtteil:
Riederwald
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Batschkapp Frankfurt
Veranstalter:
Batschkapp
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://batschkapp.tickets.de/de/tour/1002537-das_vpt
Kosten:
29,95 € (bei Eventim - evtl. abweichend bei anderen Anbietern)
max. Teilnehmer:
10
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Schicke mir eine Erinnerung per E-Mail:

vorher

Wettervorhersage

Statistik

  • Aufrufe: 980
  • angelegt am: 24.11.2019
  • zuletzt geändet: 26.07.2020