Übersicht

Beschreibung:

Im Kellertheater Frankfurt findet auch dieses Jahr im Advent der beliebte Märchenerzählabend statt. Dazu gibt es Glühwein und Lebkuchen .. Gehört für mich zur Adventzeit dazu und wer Lust hat mitzukommen, bitte anmelden, sich die Reservierungsnummer aufschreiben … und dann eine halbe Stunde vorher da sein. Aus Erfahrung wird es wohl wieder voll und Platzfreihalten kaum möglich.

Näheres auf der Webseite. Eintrittspreis konnte ich nicht finden, liefere ich nach …
So habe das Kellertheater angeschrieben. Leider hat Fussel Recht: Es kostet dieses Jahr erstmalig 12 EUR Eintritt. Ich will auch nicht verschweigen, dass am Schluss bisher immer für das Obdachlochenfrühstück an der Liebfrauenkirche gesammelt wurde …

Stadt:
Frankfurt
Location:
Kellertheater Frankfurt
Veranstalter:
Kellertheater Frankfurt
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
www.kellertheater-frankfurt.de
Kosten:
12,00 Eintritt und freiwillige Spende für Frühstückstreff am Schluss
max. Teilnehmer:
8
Kategorie:
Lesungen, Vorträge, Debatten, Slams
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 3

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Schicke mir eine Erinnerung per E-Mail:

vorher

Statistik

  • Aufrufe: 161
  • angelegt am: 26.10.2019
  • zuletzt geändet: 02.12.2019