Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Die Käs ist zwar nicht so schön intim wie das Holzhausenschlösschen, aber den Termin dort habe ich halt verpasst.

Zitat von der Webseite:
Jo van Nelsens Karriere begann 1989 mit einem wahren Paukenschlag: Sein Dancefloorhit „Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund“ (Culture Beat feat. Jo van Nelsen) war 18 Wochen in den deutschen Charts, 3 Wochen in den englischen, Platz 1 in Frankreich. Bühnen- und TV-Auftritte in ganz Europa. Bis heute Club- und Radio-Hit auf der ganzen Welt, zahlreiche Remixe und über eine halbe Million Klicks des Videos auf YouTube.
„Der Erdbeermund“ ist aus der deutschen Popgeschichte nicht mehr wegzudenken!
Zum 30jährigen Jubiläum des Hits und seiner Karriere erinnert sich Jo van Nelsen mit seinem Pianisten Bernd Schmidt nun an seine Anfänge und hebt so manchen Schatz aus seinen Bühnenauftritten der letzten 30 Jahre in einem sehr persönlichen Cross-Over-Programm.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr.
Da die Plätze nicht fest sind, sollten wir schon frühzeitig dort sein.
Man kann dort eine Kleinigkeit essen und etwas trinken.

Stadt:
60316 Frankfurt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Die KÄS – Kabarett Theater Frankfurt
Veranstalter:
Die Käs
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://diekaes.reservix.de/tickets-jo-van-nelsen-ich-bin-so-wild-nach-deinem-erdbeermund-in-frankfurt-die-kaes-am-20-10-2019/e1362479
Kosten:
27,10 Euro
max. Teilnehmer:
4
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 709
  • angelegt am: 29.09.2019