Übersicht

Beschreibung:

Die Gruppe für Garderobe keine Haftung, FGKH, ist nach meiner Meinung mit Abstand die Beste im Rhein-Main-Gebiet. Die legendären Veranstaltungen auf dem Neroberg in Wiesbaden haben seit Jahren Kultcharakter. Mann sitzt auf den Steinen des ehemaligen Amphitheaters, bringt gemütlich sein Picknick und ein paar Kaltgetränke mit, staunt und lacht über die Fähigkeiten der Impro Darsteller.
Die " Bibliothek des Zufalls" habe ich schon mehrfach gesehen und bin immer beindruckt, wie man aus ein paar wahllos hingeworfenen Buchzitaten und Stück konstruieren kann.

Immer ein Top Highlight: Impro trifft auf Literatur! Ihr bringt uns eure Lieblingsbücher mit und wir lassen uns daraus zu improvisierten Geschichten inspirieren. Jedes Buch startet eine Geschichte und im Verlauf des Abends werden diese dann miteinander verknüpft. Und noch eins: bitte nehmt eure Bücher anschließend wieder mit nach Hause… Mehr…
AdresseNeroberg, WiesbadenVeranstalterFGKHEintritt
Freitags: Stempelabdruck
Samstags: Impro-Sommer-Band
ab 6 Euro
Karten nur eine Abendkasse
Kein Vorverkauf!
Am Veranstaltungstag ab 18.30 Uhr
an der Talstation der Nerobergbahn
Nerotal, 65193 Wiesbaden

Stadt:
65193 Wiesbaden
Stadtteil:
Neroberg
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Veranstalter:
FGKH
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://fgkh.de/schauspiel/termine/improsommer-2019-bibliothek-des-zufalls
Kosten:
8 €
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 17

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 17.07.2019, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 240
  • angelegt am: 02.07.2019
  • zuletzt geändet: 15.07.2019