Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Wiesbaden Niedernhausen zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

„My Way", „New York, New York" und „Fly Me to the Moon" sind nur wenige von vielen All Time Classics von Frank Sinatra. Als Musiker und Schauspieler hat ein unvergleichliches Lebenswerk geschaffen, das in dem neuen Musical von Erfolgsproduzent Oliver Forster wieder bestaunt werden kann. Machen Sie sich gefasst auf „That’s life – Das Sinatra-Musical"!

Als Abkömmling italienischer Einwanderer hatte Sinatra es nicht immer leicht. Mit seinem Aufstieg sollte er den American Dream verwirklichen, den so viele aufstrebende Talente auch für sich selbst ersehnten. Drei Oscars, drei Golden Globes und 24 Grammys küren seinen Ruhm. Ob als Musiker, Schauspieler oder „Frankie Boy" wusste er sein Publikum stets zu unterhalten. Doch so viel man von dem attraktiven Mann zu wissen glaubte, er blieb in gewissen Dingen ein Mysterium. Mehrere Ehen mit Hollywood-Stars wie Ava Gardner oder Mia Farrow hielten Spekulationen offen, ob es einer Frau jemals gelingen würde, diesen Mann zu binden. Schleierhaft waren auch seine Beziehungen zur Mafia, die im New York des letzten Jahrhunderts noch für erheblichen Schaden sorgte. Doch allen Schwierigkeiten des Lebens zum Trotz war Sinatra ein großartiger Künstler.

Einer Legende wie Sinatra kann nicht genügend Tribut gezollt werden. Sichern Sie sich jetzt Tickets für das sensationelle Musical „That’s life – Das Sinatra-Musical" wo legendäre Musik auf große Bilder trifft und begnadete Sängerinnen und Sänger ihr Bestes geben

Stadt:
65527 Wiesbaden Niedernhausen
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Rhein Main Theater Wiesbaden Niedernhausen
Veranstalter:
Rhein Main Theater
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.reservix.de/tickets-thats-life-das-sinatra-musical-in-niedernhausen-rhein-main-theater-am-19-2-2020/e1329845
Kosten:
46,50 bis 79,50
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Wegbeschreibung:
chrissie hat keine Wegbeschreibung oder Karte erstellt.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 5

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 15.02.2020, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1308
  • angelegt am: 07.06.2019