Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Märchen kurz vor Weihnachten
mit Gabriele Kloberdanz und Volker Schneider

Es ist schon RG-Tradition … der Märchenabend vor Weihnachten im Kellertheater mit Glühwein und Lebkuchen und ich freue mich auch dieses Jahr wieder darauf.

Aus dem Ankündigungstext:
Gabriele Kloberdanz und Volker Schneider erzählen und spielen für Sie Märchen und Theaterszenen von Magie, Zauber und Leidenschaft.

Du musst versteh’n , aus eins mach zehn, und zwei lass geh‘n, und drei mach gleich, so bist du reich…
Ein Zauberspruch! Er verheißt, schnell das Gewünschte zu erreichen. Hält er, was er verspricht? Und ist am Ende wirklich alles gut?
»Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.« (Friedrich Hebbel)

Ich habe vor hinzugehen und freue mich auf MitgängerInnen … habe die Anzahl auf 5 begrenzt, für mehr ist nicht möglich, Plätze freizuhalten am Abend. Es ist aber eine öffentliche Veranstaltung, klar kann jeder Weitere kommen und sich einen Platz suchen ;-).

Wer mitkommen möchte reserviert sich eine Karte online oder über diese Telefonnummer: Tel.: 069 / 288023

Stadt:
Frankfurt
Stadtteil:
Innenstadt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Kellertheater
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
www.kellertheater-frankfurt.de
Kosten:
6 EUR
max. Teilnehmer:
5
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 3

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 672
  • angelegt am: 17.11.2018
  • zuletzt geändet: 30.11.2018