Übersicht

Beschreibung:

Jede Menge Spaß und Fitness erlauben wir uns heute und schlagen so gemeinsam mit bewährter rausgeher-Laune dem Herbstblues ein Schnippchen!

Es geht heute darum:
in jedem der 10 Durchgänge (Frames genannt) eines Bowlingspiels möglichst alle 10 Pins abzuräumen.
Hierfür hat der Spieler pro Durchgang 2 Würfe. Gelingt dem Spieler im 10. Durchgang innerhalb von zwei Würfen alle 10 Pins abzuräumen, hat er einen dritten Wurf frei. Gewonnen hat er Spieler, der im Spiel über alle 10 Durchgänge die meisten Pins geworfen hat.
Räumt ein Spieler beim ersten Wurf eines Durchgangs alle 10 Pins auf einmal ab, so hat er einen Strike geworfen. Gelingt das abräumen erst mit dem zweiten Wurf, so handelt es sich hierbei um einen Spare.

Stadt:
65203 Wiesbaden
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Fun Fabrik
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.funfabrik.de/
Kosten:
2,50 €/pro Stunde + Leihgebühr für die Bowhlingschuhe (ich habe Ermäßigungsgutscheine)
max. Teilnehmer:
8
Kategorie:
Action, Fitness, Sport, Wandern ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 2

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 145
  • angelegt am: 18.10.2018