Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt am Main zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Das Kaufhaus Hessen auf der oberen Berger Straße lockt nicht nur mit besonderen hessischen und frankforderischen Waren, ab und an gibt es auch eine Lesung.

Diesmal liest der mit unglaublich charismatischer und fesselnder Stimme gesegnete Jo van Nelsen die Episode “Die Hochzeit” von den Hesselbachs.

Von der Homepage des Kaufhaus Hessen:

“Die Hochzeitsglocken läuten im Hause Hesselbach! Zumindest sollten sie es – wäre da nicht ein Geheimnis, dass Bräutigam Fred Lindner seiner Braut noch in letzter Minute anvertrauen will. Die Nerven der Braut Heidi Hesselbach liegen ohnehin blank und schon beginnt der Reigen der üblichen Verwicklungen und Dramen im Hesselbachschen Universum, dass diesmal noch durch den Auftritt der Berliner Schwiegermutter „Tutti“ Lindner aufs Schönste bereichert wird.

Jo van Nelsen schlüpft auch bei dieser Lesung wieder in alle Rollen und hat sichtbar seinen Spaß daran. 80 Minuten voller Witz und Formulierungskunst erwarten Sie!"

Die Lesung beginnt um 19:00 Uhr, also zu Ladenschluss, wir treffen uns ein wenig früher, damit wir noch ein bisschen schwätzen können – oder einkaufen :-) Wer es nicht gleich um 18:45 Uhr schafft, meldet sich bitte kurz als Kommentar, damit wir Bescheid wissen.

Das Kaufhaus Hessen bietet kleine Speisen (leckeres Brot mit Spundekäs oder Ahler Worschd) sowie Getränke (Apfel-/Wein, Wasser, Apfelsaftschorle, Kaffee) an.

Die Teilnahme kostet 15,00 €. Ich habe bereits Tickets reserviert, die Veranstaltung ist auch schon länger ausgebucht.

Ich bitte also um verbindliche Anmeldung. Ich werde nach dem Anmeldeschluss alle Tickets, die wir nicht in Anspruch nehmen, wieder zurückgeben.

Stadt:
60385 Frankfurt am Main
Stadtteil:
Bornheim
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Kaufhaus Hessen
Veranstalter:
Kaufhaus Hessen
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.kaufhaushessen.de/cms/aktuelles/8-ankuendigungen/25-unsere-veranstaltungen-im-jahr-2017
Kosten:
15,00 € Eintritt - Tickets sind bereits reserviert sowie kulinarischer Eigenbedarf
max. Teilnehmer:
7
Kategorie:
Lesungen, Vorträge, Debatten, Slams
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 2

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 24.09.2018, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 570
  • angelegt am: 18.09.2018