Übersicht

Beschreibung:

Bald ist diese Ausstellung auch schon wieder vorbei (geht noch bis zum 02.09.), daher wollen wir die öffentliche Führung zum Thema Radfahren in der Stadt Frankfurt mitmachen. Diese kostet nichts extra.
Die Führung startet um 14:00 Uhr, daher treffen wir uns vorher, um rechtzeitig Karten zu kaufen und noch ein bisschen zu plauschen.
Hinterher könnten wir noch ins Maincafé gehen und den Nachmittag bei hoffentlich angenehmen Temperaturen ausklingen lassen…

Stadt:
60596 Frankfurt
Stadtteil:
Sachsenhausen
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Deutsches Architekturmuseum
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://dam-online.de/portal/de/Ausstellungen/FAHRRADDieRueckeroberungderStadt/0/0/89922/mod891-details1/1594.aspx
Kosten:
9,00 € Eintritt, die Führung ist dann kostenlos
max. Teilnehmer:
7
Kategorie:
Ausstellungen, Kunst, Museen ... Kultur
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 109
  • angelegt am: 10.08.2018