Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt am Main zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Da wir am eigentlich Wanderungstermin nicht konnten, möchten wir diesen Streckenabschnitt gerne nachholen – zum einen, weil wir tatsächlich versuchen möchten, in diesem Jahr den Grüngürtel einmal komplett zu laufen (Teil 1 war schon wirklich sehr schön und auch es ist auch interessant, einmal auf dieser Route die Stadt zu umlaufen), zum anderen winkt am Ende dieser 2. Etappe ein schönes Restaurant (für die Fleischesser: die Steaks sollen ganz toll sein!).

Wir treffen uns dort:

Grillplatz Hadrianstraße am Niddauferweg
ÖPNV: Mit U1, U9, Bus 60 bis U-Bahn-Haltestelle “Römerstadt” (ca. 300 m vom Wanderweg entfernt, einfach dem Fußweg unterhalb der Brücke bis ans Niddaufer folgen).

Dann laufen wir ca. 9,4 km (sagt die Internetseite der Stadt Frankfurt) und enden in Nied. Bitte bringt euch Getränke für unterwegs mit.

Am Ende der Strecke kehren wir in einem Restaurant ein, wir werden einen Tisch reservieren.

Das ist mein erstes Nachholevent der Wanderung, falls ich etwas vergessen habe zu erwähnen, lasst es mich wissen.

Stadt:
60439 Frankfurt am Main
Stadtteil:
Römerstadt
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2805&_ffmpar[_id_inhalt]=25082674
Kosten:
keine - nur beim Einkehren der Eigenverzehr
max. Teilnehmer:
7
Kategorie:
Action, Fitness, Sport, Wandern ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 2

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 789
  • angelegt am: 18.05.2018