Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Den Winter-Sommer Übergang habe ich genutzt, um endlich mal wieder auszusortieren: Kleidung, Schuhe, Modeschmuck… alles Dinge, die ich nicht mehr brauche und die gleichzeitig zu schade sind, um sie allesamt “einfach so” wegzugeben.

Da kam mir die Idee mit dem eigenen Flohmarktstand. Das macht doch immer Spaß und in der Regel kommt auch was dabei rum!
Seit einiger Zeit gibt es rund 2x pro Monat einen Nachmittags-Flohmarkt am Frischezentrum in Frankfurt-Kalbach. Aufbau ist ab 13:00 Uhr möglich, Flohmarktbeginn um 14:00 Uhr.

Wer hat auch noch die eine oder andere Kiste mit Flohmarktsachen daheim und hat Lust, sich mit mir einen Stand zu teilen? Ein Standplatz hat 3 Meter Breite.
Falls wir mehrere Leute werden, könnten wir auch mehrere Standplätze anmieten.

Es gibt auch überdachte Plätze, was im Falle sehr sommerlichen Wetters eine gute Idee ist (dort suchen dann auch die Besucher Schatten und stöbern an unserem Stand…).

Alle Details können wir am besten direkt miteinander besprechen. Auch wegen des Termins bin ich im Bedarfsfall noch flexibel. Nun geht’s erstmal darum zu klären, wer grundsätzlich gerne mitmachen möchte.

Weil es vielleicht für eure Planung wichtig ist, gebe ich einen Hinweis des Veranstalters weiter: Das Mitführen von Haustieren ist auf dem gesamten Gelände des Frischezentrums leider verboten (wg. Lebensmittelmarkt).

So, nun bin ich gespannt… :o)

Stadt:
60437 Frankfurt
Stadtteil:
Kalbach
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Frischezentrum
Veranstalter:
Weiß Veranstaltungsservice
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.weiss-maerkte.net/standorte/kalbach-frischezentrum/
Kosten:
Je nach Platzbedarf: 11 oder 22 EUR (22 EUR ist der Pauschalpreis für Stände bis 3 Meter),
max. Teilnehmer:
4
Kategorie:
Markt, Messe, Spaziergang, Bummel, Beobachtungen, Geocaching, Minigolf ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 1

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 27.05.2018, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1250
  • angelegt am: 22.04.2018