Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt am Main zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Zusätzlich zur monatlichen “Lesebühne Ihres Vertrauens” gibt es halbjährlich ein “Best of” im Juni und – wie beim Jahresrückblick kurz vor Silvester – bei bequemer Bestuhlung und nettem Verköstigungsangebot samt Häppchen und Käsewürfel – findet das Ganze wieder in der Käs statt.

Die Lesebühne, das sind drei Herren, die einmal monatlich, dann auch mit eingeladenen Gästen, in einer Sachsenhäuser Kellerbar ihr Programm mit selbst geschriebenen Texten und Musik anbieten, einzeln oder zu zweit sind sie aber auch manchmal andernorts im Rhein-Main-Gebiet zu sehen und zu hören (“Welthits auf Hessisch” z. B.).

Von der Homepage der Käs gibt’s ein Zitat der Lesebühne:

Die Erkenntnis, dass gelesener Text nicht langweilig sein muss, hat sich ja mittlerweile bis ins Kabarett herumgesprochen. Tilman Birr, Elis und Severin Groebner sind die Lesebühne Ihres Vertrauens. Sie lesen Texte aus ihrem jeweiligen Privatkopf, spielen Lieder und trinken Bier dazu. Zusammen, einzeln, aber immer mit Freude. Eigentlich sind sie einmal im Monat im Sachsenhäuser Elfer zu sehen, aber heute geht’s für einen besonderen Termin in die KÄS:
ein Best Of der letzten Monate, die besten Texte, Trialoge und Welthits auf Hessisch erwarten neue und Stammzuschauer.
Ein Digest des letzten halben Jahres, zu dem man am besten einen Digestif nimmt.
(www.dielesebuehne.de).

Da es keine Platzreservierungen gibt, lohnt es sich, früh da zu sein, um einen schönen Platz zu finden, insbesondere, wenn wir eine größere Gruppe sind. Wir treffen uns also schon zum Einlass und haben noch genug Zeit (90 Minuten), um ein bisschen zu schwätzen und die Gastronomie zu unterstützen.

Bitte kauft/reserviert eure Karten selbst.

Wer es nicht zur Treffpunkt.-Zeit schafft oder kurzfristig nicht kommen kann, schreibt das bitte in die Kommentare, damit wir uns um die richtige Anzahl freizuhaltender Plätze kümmern können.

Stadt:
60316 Frankfurt am Main
Stadtteil:
Bornheim
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Die Käs
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
www.diekäs.de
Kosten:
14,20 € Eintritt zzgl. Verzehr
max. Teilnehmer:
8
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 7

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1051
  • angelegt am: 19.04.2018