Übersicht

Beschreibung:

Das Kaufhaus Hessen lädt zu einer neuen Veranstaltung ein:

Erika Reichhardt und Astrid Hennies vom Uniscripta Verlag lesen aus Ihren Krimminalromanen „Oktobernebel“ und „Todeskanzel“.

Die Lesung findet in kleiner, gemütlicher Runde direkt im Laden statt (es gibt eine kleine “Bühne” für die Lesenden und einige wenige Stuhlreihen für die Besucher.

Das Kaufhaus Hessen ist bis Veranstaltungsbeginn für den Einkauf geöffnet (und auch noch in der Pause sowie nach der Lesung kann eingekauft werden). Es werden Getränke (Apfel-/Wein, Cola, Wasser, Kaffee) und belegte Brote mit Spundekäs oder Ahler Worscht angeboten.

Es ist eine wirklich sehr gemütliche Atmosphäre und wir haben schon einige Lesungen dort genossen.

Ich habe sieben Karten reserviert. Da ich übrige Karten noch rechtzeitig zurückgeben möchte, habe ich einen Anmeldeschluss gesetzt.

Wir treffen uns eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn, damit wir zusammensitzen können – und die halbe Stunde lässt sich sicher gut mit ein bisschen Unterhaltung und Einkauf (oder einfach Bummelei) im Laden verbringen.

Die vergangenen Lesungen haben immer ca. 1,5 Stunden gedauert, da ist man dann trotz einer netten Abendgestaltung nicht allzu spät zu Hause.

Stadt:
60385 Frankfurt
Stadtteil:
Bornheim
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Kaufhaus Hessen
Veranstalter:
Kaufhaus Hessen
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.kaufhaushessen.de/aktuelles/8-ankuendigungen/25-unsere-veranstaltungen-im-jahr-2018
Kosten:
5,00 € für die Karte und was euch sonst noch im Laden oder an der kleinen Theke anlacht
max. Teilnehmer:
7
Kategorie:
Lesungen, Vorträge, Debatten, Slams
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 2

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 17.04.2018, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 231
  • angelegt am: 10.04.2018