Übersicht

Beschreibung:

Die “Last Night” 2018, das große Open-Air-Konzert im Schlosspark, hat die Guten und die Bösen im Visier – und die Briten im Besonderen, schließlich erinnert das Programm nicht zufällig an die berühmte Londoner “Last Night of the Proms”. Weshalb auch die dort gepflegten Rituale, die Klassik-Standards “Pomp and Circumstance March Nr. 1”, “Rule, Britannia!” und Hubert Parrys eindringliches “Jerusalem” im zweiten Konzertteil nicht fehlen dürfen.
Bitte beachtet die Allgemeinen Hinweise zum Gartenkonzert (Sicherheitsbe-
stimmungen, Absage usw.).
Ich habe bereits eine ermäßigte Karte im Rasenplatzbereich – hier ist Picknick angesagt – es gibt freie Rasenplatzwahl. Der Einlass ist ab 18.00 Uhr, Beginn ab 20.00 Uhr. Picknick können wir ja noch absprechen …

Stadt:
64289 Darmstadt
Stadtteil:
Kranichstein
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Jagdschloss Kranichstein
Veranstalter:
Deutsche Philharmonie Merck
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.philharmonie-merck.de/programm/
Kosten:
Ermäßigte Karte: 12,00 € + VVK
max. Teilnehmer:
8
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 2

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Schicke mir eine Erinnerung per E-Mail:

vorher

Statistik

  • Aufrufe: 156
  • angelegt am: 02.04.2018