Übersicht

Beschreibung:

Achtung: Das Datum oben ist nur ein Statthalter, weil eines angegeben werden muss. ;.) Ich weiß, dass um diese Uhrzeit wenige können ;-).

Wollte euch kundtun, dass das Programm für “Frankfurt liest ein Buch 2018” online ist und unter www.frankfurt-liest-ein-buch.de runtergeladen werden kann.
Dieses Jahr ist das Buch “Das 7. Kreuz” von Anna Seghers Thema. Es lohnt sich übrigens auch als Theaterstück – sehr sehenswert – im Schauspiel – Termine dort nachsehen …

Ich halte mir in diesen 2 Wochen immer möglichst viel frei für die vielen Lesungen mit Zusatzevents, die an diesen Tagen angeboten werden.

Ich habe mir schon einige ausgesucht, die Fahrt mit der Primus schon eingestellt.

Ich liste hier mal auf, was ich auf jeden Fall machen werde – z. T. schon Reservierung habe – und wo ich noch unschlüssig bin, weil es so viel Alternativen gibt. Wer was mit mir mitmachen will, einfach unter den angegebenen Telefonnummern oder Links anmelden … bestimmte Platzreservierungen gibt es wohl nicht. Oder sich raussuchen, was interessiert …

So 15. 15:00 Primus – extra eingestellt
Mo 16. 11:00 Ausstellungseröffnung Zentralbibliothek
Di 17. 18:00 Filmmuseum, die einzige Verfilmung des Romans mit Spencer Tracy
7,00 EUR telef. Reserv. nötig
Mi 18. habe ich was anderes vor, stelle es noch ein …
Do 19. 20:00 Denkbar Lesung und Diskussion mit Doris Lerche Eintritt frei
Fr 20. Lesung Holzhausenschlösschen mit Jo von Nelsen
8.00 EUR Eintr.mit Anmeldung .
ist inzwischen wohl ausverkauft ..
Sa 21. fahre ich nach Mainz, dort ist Anna Seghers geboren
14:00 Führung vom Dom aus 7,00 EUR
So 22. nehme ich an Sabas eingestelltem Kinoevent teil.
Mo 23. noch nicht festgelegt, gibt zu viel Auswahl ;-)
Di 24. Ypsilon Lesung mit Wilhelm von Sternburg, der Biografie von
Anna Seghers geschrieben hat. 10,00 EUR, Anmeldung
Mi 25. evtl. Schmiere
Do 26. 18:00 Uhr Lesung Michael Quast bei Farbwerke Höchst,
Möglichkeit zur Besichtigung des Behrensbaus
Anmeldung nötig über angegebenen Link, Eintr. frei
Frei 27. evtl … Filmclubb Offenbach Werk und Filme
Sa 28. leider ;-( schon verplant, sonst hätte ich gerne die Exkursion mitgemacht
So 29. Abschlussveranstaltung in der neuen Evang. Akademie am Römer,
mit Gudrun Landgrebe, noch .. gab es Karten 15 EUR.

Denke ist für jeden was dabei, der sich für diese Lesereihe interessiert. Ich habe in den 3 Jahren, seit ich hier bin, schon unvergessliche Abende erlebt .. und freue mich auf dieses Jahr. Wie gesagt, MitgängerInnen gerne gesehen!!
Über den Link kommt man zu den Kartenbestellmöglichkeiten und wenn ihr hingeht, könnt ihr mir ja eine kurze mail schreiben …

Stadt:
Frankfurt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Zentralbibliothek
Veranstalter:
Frankfurt liest ein Buch
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
www.frankfurt-liest-ein-buch.de
Kosten:
siehe jeweils im Programm
max. Teilnehmer:
2
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 208
  • angelegt am: 22.03.2018
  • zuletzt geändet: 23.03.2018