Übersicht

Beschreibung:

Wir sind jetzt im Jahre 1933. Alles, auch die deutsche Filmproduktion, beginnt sich radikal zu verändern. Die bösen Götter wünschen sich nichts mehr als das Marlene Dietrich nach ihrem sagenhaftem Erfolg als “Blauer Engel” und damit einhergehenden Ruf nach Hollywood wieder in die Heimat bzw zur UFA zurückkehrt. Die Dietrich hatte aber keine Lust auf die Nazi-Götter.

Dafür leuchtete auf der Leinwand eine andere, auch sehr schöne Göttin.
Um sie dreht sich alles an diesem Sonntagnachmittag,im 2. Teil der UFA-Geschichte

Selbstgebackenes, Selbstgekochtes Fingerfood (bringt Hunger mit!) und köstliche Getränke stehen für Euch bereit.

Und wie immer zum Schluß meine Bitte:
Auch wenn mir die Vorbereitungen viel Spaß machen, bitte ich doch um ernst gemeinte Anmeldungen. Ich danke Euch und freue mich.

Stadt:
60435 Frankfurt am Main
Stadtteil:
Preungesheim
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Wohnzimmer
Veranstalter:
Saba
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Kosten:
7€ für Fingerfood und Getränke
max. Teilnehmer:
5
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 5

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 19.04.2018, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 323
  • angelegt am: 20.03.2018