Übersicht

Beschreibung:

“Best of 80s, die Achtziger-Disco im REX

In den 80ern war Raider statt Twix, Kanzler Kohl statt Mutti, Mails brauchten eine Briefmarke, Handys waren so groß wie Staubsauger und Föhnfrisuren und Vokuhila Trend. Kurz: Früher war alles besser! Naja, fast ! Aber vor allem die Musik: Von Depeche Mode über AC/DC bis hin zur Neuen Deutschen Welle: Die 80er boten musikalisch viel Abwechslung, auf Platte oder auf mit selbstgemixten Kassetten im Walkman. Die Songs von damals entstanden noch im Kopf und nicht im Computer. Bands und Interpreten wie Frankie Goes To Hollywood, Duran Duran, Nena, Kim Wilde, New Order, Cure Falco stehen auf dem Programm – also rauf auf die Tanzfläche lasst uns die guten alten Zeiten feiern! " (REX Website)

Super Stimmung beim letzten Mal.

Stadt:
64625 Bensheim
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Musiktheater REX - Kulturdenkmal Güterhalle
Veranstalter:
REX
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.musiktheater-rex.de/index.htm
Kosten:
8 Euro im Vorverkauf, 10 Euro an der Abendkasse
max. Teilnehmer:
7
Kategorie:
Feste, Tanzen, Clubs, Festivals ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 1

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 205
  • angelegt am: 27.02.2018