Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt am Main zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Im Dezember 2017 feierte die UFA ihren 100. Geburtstag. In Sabas Wohnzimmer gibt es 3 Teile über die nächsten Monate verteilt. 100 Jahre kann man ja nicht so schnell abnudeln!

Der 1. Teil beschäftigt sich mit dem Aufbruch des Kinos. Die zwanziger Jahre waren die bis heute wichtigste Zeit des Kinos, eine der wunderbarsten Epochen.
By the way: Hollywood war damals geradezu ein Dorf, im Gegensatz zu Babelsberg, der Produktionsstätte der UFA.

Es gibt jeweils eine von mir zusammengestellte filmische Einführung und einen “ganzen” Film. Ihr dürft hoffen auf surreale Sehnsuchtsträume, mysteriöse, unheimliche Geschöpfe, Zauber und Geheimnis: kurzum: entfesselte Leinwände.

Wie immer steht Selbstgebackenes, Selbstgekochtes Fingerfood und köstliche Getränke für euch bereit.

Auch wenn mir der Vorbereitungszirkus tierische Freude bereitet, bitte ich doch um ernst gemeinte Anmeldungen, soll heißen kein eventhopping oder" jetzt- habe- ich- es- mir doch wieder – anders überlegt". Ich danke Euch und freue mich.
Stadt:
60453 Frankfurt am Main
Stadtteil:
Preungesheim
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Wohnzimmer
Veranstalter:
Saba
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Kosten:
7€ Fingerfood und Getränke
max. Teilnehmer:
5
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 1

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 16.03.2018, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 700
  • angelegt am: 19.02.2018